05551 9630 hallo@kassebeer.de

Service

Wie können wir Dir heute den Tag retten?

Du hast ein technisches Problem? Dein Toner ist so leer wie ein Keksteller nach dem Meeting? Oder möchtest Du mit uns mal reden, damit Du den Anschluss an die Digitalisierung im Büro nicht verpasst?
Dann wähle unten einfach aus, wie wir Dir am besten weiterhelfen können. Und wir melden uns schnellstmöglich. Versprochen!

Serviceanfrage

Das Service-Team umfasst 8 spezialisierte Servicetechniker, die jeden Tag für dich Ihr Bestes geben! Installationen, Einweisungen, Reparaturen und Reinigungsarbeiten – all das erfolgt in einem von dir festgesetzten Turnus oder auf Abruf. Die Qualifikation und kontinuierliche Aus- und Weiterbildung ist uns hier besonders wichtig damit wir dir rund um deine Bürotechnik beratend zur Seite stehen zu können.

Wir möchten, dass Deine Erfahrung mit unseren Geräten reibungslos verläuft. Melde Störungen und Probleme über unsere Serviceanfrage, damit wir Dir schnellstmöglich helfen können.

Support

Ob du unsere Technikkompetenz telefonisch, online per Remote-Sitzung oder bei dir vor Ort nutzt – wir lassen Sie in keinem Fall warten, sondern erledigen alle Wartungsarbeiten umgehend.

Fernwartung

Mit unserer Fernwartung, die TeamViewer verwendet, bieten wir Dir eine direkte Unterstützung bei technischen Fragen. Bitte beachte, dass Du vor unserem Telefonat die hier empfohlene Version von TeamViewer herunterladen sollten.

Hotline

Fragen zu Vertragsinfos, Zählerständen, Tonerbestellung und alles andere rund um den Bereich deiner Druckinfrastruktur
05551 9630
Mo. bis Do.: 8:00 bis 17:00 Uhr.
Fr.: 8:00 bis 14:00 Uhr

Verbrauchsmaterial

Bestelle ganz einfach Dein Verbrauchsmaterial über unser praktisches Online-Formular. Gebe die gewünschten Tonertypen oder andere Artikel wie Resttonerbehälter an, und wir kümmern uns um die schnelle Lieferung.